Montag, 14. Dezember 2015

vešča – Der Nachtfalter 23: … die letzte Sendung …


Montag, 14. Dezember 2015, ab 22.00 Uhr




http://www.imagesbuddy.com/images/64/2013/07/time-to-say-good-bye-graphic.jpg
... nicht nur des Jahres, sondern des vešča, des Nachtfalter, überhaupt ... denn ich habe mich entschlossen, diese meist doch recht aufwendig gestaltete Sendung aufzugeben und die für die Zusammenstellung aufgewendete Zeit anders zu verwenden. (Ein „Nachruf“ auf die Sendung wird hier am Blog in den nächsten Tagen zu lesen sein.)
Ursprünglich hatte ich vor, einfach einen Packen CDs mit ins Studio zu nehmen und spontan Musik auszuwählen die mir gefällt und/oder für mich von Bedeutung ist.
Nun habe ich doch eine Playliste erstellt die ich vor habe im Großen und ganzen auch einzuhalten – und die teilweise vielleicht ein wenig „strange“ bzw. „schräg“ ausgefallen ist … trotzdem, oder gerade deswegen: Gute Unterhaltung!





(Vorläufige) Playliste:

  1. Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker: Gut, wieder hier zu sein
  2. Toumani Diabate &Ballake Sissoko: Kadiatou
  3. Dollar Brand: African Sun
  4. Kronos Quartet: Mai Nozipo
  5. Hans Zimmer, Musik aus dem Film „The Power of One: Woza Mfana, Southland Concerto
  6. Mikis Theodorakis & Zülfü Livaneli: Imaste dio
  7. Egschiglen: Chingis Haani Magtaal
  8. Albert Kuvezin & YAT-KHA: Black Magic Woman
  9. Beasts of Bourbon: Rest in Peace
  10. Nick Cave & The Bad Seeds: Death is not the End
  11. Albert Ayler: Our Prayer
  12. Aubrey Ghent: Can't Nobody Do Me Like Jesus
  13. André Heller: Angstlied
  14. André Heller: Erhebet Euch, Geliebte
  15. Dire Straits: Going Home – Theme from 'Local Hero'
  16. Hannes Wader: Ade nun zur Guten Nacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen